ET's 13. Burzeltag am 24.01.2019


Diese Burzeleinladung schickte ET uns in

unseren Mailbriefkasten

Wir haben uns sehr darüber gefreut und feiern  seinen 13. Burzeltag gern mit ihm

Dankeschön lieber ET


...und dann gings los ... mit einem schönen alten Schlitten wurden wir abgeholt und dann gings erst einmal eine Runde durch die verschneiten Wege im Pfotenbuddlerverein, das war super und Loki durfte sogar zu seiner Josie und Bobby in den Schlitten steigen!

Na, wie ihr seht, war ET's Burzelfeier fast ein Volksfest, so viele Gäste hat er eingeladen und wir durften auch dabei sein - Danke lieber ET

und ein liebes Dankeschön auch an deine Angie

 

...und hier kommt ihr zur Original-

Burzelfeier

 

Der Filmeabend mit dem

Dschungelbuch

hat uns super gut gefallen -

war echt ne tolle Idee


...und wie ihr hier seht, war das Buffett auch reichlich und es sind sicher alle Gäste satt geworden!!!


...zu danken haben wir, lieber ET - Dankeschön für die tolle Burzelparty


...und Dankeschön auch für die tollen Mitnehmsel und Spielgewinne ...und für dein persönliches Dankeschön



Dankeschön für die tolle Party!!!

Wir haben uns sehr gefreut, dabei sein zu dürfen



- zurück -