Fils und Flos 9. Burzeltag am 20.05.2019


Diese Burzeleinladung von Fil und Flo schickten uns die beiden per Mail *freu*

Natürlich werden wir gern mit ihnen ihren 9. Burzeltag feiern und freuen uns schon ganz doll darauf!


Unsere Geschenke schickten wir schon mal voraus ...

Woww und dann gings los auf einen Segelturn mit Fil und Flo und allen ihren Gästen

Damit ihr seht, dass wir dabei waren, haben wir uns die Bilder mitgenommen, auf denen wir zu sehen sind

Alle Gäste, auch wir, hatten so viel Spaß mit Fil und Flo auf dem Wasser und dann am Buffet und

danken der lieben Erika für den tollen Tag!

Nach dem Turn und mit vollen Bäuchen gab es dann auch noch ein Gruppenbild

...und diese schönen Gastschenkies durften wir auch noch mit nach Hause nehmen - Dankeschön dafür!


Per Mail kam dann auch noch dieses persönliche Dankeschenkie von Fil und Flo zu uns - wir wuffeln und maunzen Dankeschön!


- zurück -