Josies und Bobbys 13. Burzeltag am 04.05.2019


Diese Burzeleinladung von Josie und Bobby fanden wir auf ihrer Homepage und haben sie uns rasch gekrallt ;)

Natürlich werden wir gern mit ihnen ihren 13. Burzeltag feiern und freuen uns schon ganz doll darauf!


Woww, war das eine schöne Feier!!! Habt vielen lieben Dank liebe Josie und lieber Bobby, dass wir alle dabei sein durften!

Ich, der Loki, habe mich natürlich ganz besonders gefreut, dabei zu sein, konnte ich doch diesen schönen Tag mit meiner

süßen Josie verbringen!!!

Aber schaut doch hier selbst noch mal rein ;)

 

Ein paar Bilder haben wir uns aber auch mitgenommen:

Josie und Bobby erwarten ihre Gäste

Lokis Überraschung ist echt gelungen, Josie war ganz aus dem Häuschen, ihn da oben zu sehen ;)

Am Brunnen ließ es sich mal so zwischendurch gut ausruhen ;)

Hier ist der Beweis, dass wir alle vier bei der Burzelfete dabei waren ...

...und hier seht ihr das Gruppenbild mit allen Freunden!

Woww, die beiden Burzelkatzies haben ordentlich auftafeln lassen,

Dankeschön für die tolle Feier, die euch eure liebe Ute spendiert hat,

liebe Josie und lieber Bobby!!!

Diese schönen Erinnerungsgeschenke und Spielpreise durften wir uns dann auch noch in unsere Feltaschen stecken.

Auch dafür danken wir herzlich!!!





Jetzt freuen wir uns auch noch sehr über das persönliche Burzeldanke-Schenkie

von Josie und Bobby - Dankeschön ihr Lieben

...und ich, der Loki habe von meiner liebsten Josie sogar ein Extra-Dankeschön-Schenkie bekommen -

*glücklichbin* und schick Millionen Küsschen zu ihr *knuuutsch*


- zurück -