Oles 3. Burzeltag am 29.02.2019


Da es auch in diesem Jahr keinen 29.02. gab, feierte Ole seinen Burzeltag mit uns vom 28.02. bis 01.03 -

und das weit weg in Norwegen, der Heimat seiner Vorfahren - das war echt super!


 

 

 

 

 

 

Diese tolle Burzeleinladung steckte uns Ole in unseren Mailbriefkasten - natürlich folgen wir deiner Einladung gern

und feiern deinen Burzeltag mit dir, lieber Freund


...und dann gings los ...auf in die Wälder von Norwegen!

Nachdem alle Gäste eingetroffen sind, startet Ole seine Sightseeing Tour durch seine ursprüngliche Heimat den norwegischen Wälder. Er kann sich noch gut an die Geschichten, die seine Mammi von seinen Urahnen erzählt hat, erinnern. Die haben damals so allerhand in den Wäldern erlebt. Jeep, gegen Wölfe und Bären haben die gekämpft und so kleine Waldbewohner, die Trolle heißen, gekannt.

 

Ein paar der Erlebnis-Bilder haben wir uns dann auch mitgenommen, als Beweis, dass auch wir in Norwegen mit Ole gefeiert haben!

...und auch das Gruppenbild haben wir uns eingesteckt



 

 

 

 

 

Diese schönen Mitnehmsel und Gewinne durften wir dann auch noch nach Hause tragen - hab herzlichen Dank dafür, lieber Ole und auch an deine liebe Ela ein ganz liebes Dankeschön




Dankeschön auch für dein ganz persönliches Burzeldanke für uns

Lana, Pina, Loki und Eny maunzen und wuffeln lich

Dankeschön!


- zurück -